Samstag, 14. Juli 2012

Hinweise zur Verwendung dieses Blogs




Wir starten diesen Blog, um der Leserschaft die Arbeit und Entwicklung von Möglichkeiten aufzuzeigen, die gezielt zu wirkungsvollen Gegenmaßnahmen von einer Detektei angewendet werden können, damit ihr Unternehmen oder auch ihr Privatleben bestens geschützt sind. 

Es ist uns natürlich klar, dass wir weder das Rad neu erfinden, noch, als würden wir unter zu Hilfenahme vom Stein der Weisen völlig neue Erkenntnisse zu „Papier“ bringen. Vielleicht ist für den einen oder anderen Leser etwas dabei, das ihm einen „Aha-Effekt“ beschert und die Notwendigkeit bzw. Anzeichen erkennen läßt, dass in seinem Umfeld etwas nicht stimmt.

Natürlich sehen wir auch die Gefahren, die sich so aus einem Blog ergeben, da womöglich die „Gegenseite“ aus den diversen Themenbereichen, mit denen wir uns in Zukunft beschäftigen wollen, wirksame Gegenstrategien entwickeln könnten. Daher werden wir auch auf detaillierte Nachforschungskonzepte oder Planungen nicht näher eingehen und diese nur gezielt, bei erteilten Aufträgen unserem Auftraggeber erläutern, sofern dieses natürlich erforderlich sein sollte um ein Überwachungs- oder Schutzkonzept zu entwickeln.

Wenn sie mehr über uns erfahren möchten, laden wir sie zu einem Rundgang auf unserer Webseite ein unter www.detektei-schuett.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen